Loader
 

In Zusammenarbeit mit der Stiftung Unternehmen Wald engagieren wir uns aktiv & nachhaltig am Umweltschutz. Themenfelder wie Klimawandel, Artenschwund, oder Waldvernichtung werden in diesem Kontext entwickelt und umgesetzt.

Wir pflanzen frische Bäume.

Das Konzept der Stiftung Unternehmen Wald befasst sich mit der Pflanzung von naturnahen Wäldern, Umwandlung von Nadelholzmonokulturen zu Mischwäldern, Pflege und Anpflanzung von Streuobstwiesen, Anlage und Pflege von Blühflächen, Blühwiesen bzw. Bienenweiden und vielem mehr.

Wir beteiligen uns proaktiv an nachhaltigen Forstprojekten und leisten somit als Unternehmen unseren Beitrag zum Klimaschutz. Ein Thema, welches uns am Herzen liegt. Biipolar Kunden sind in diesem Zusammenhang essentieller Bestandteil und tragen proaktiv zur Projektentwicklung bei.

Wie genau läuft unser Engagement ab?

Wir spenden im Auftrag unserer Kunden an die Stiftung Unternehmen Wald. Diese pflanzt Bäume und stellt im Anschluss eine Urkunde aus, welche wir an unsere Kunden weiterreichen.