Loader

KLIMAAKTIVISTEN GESUCHT!

In unserem Fall bedeutet das – Aktiv für Wohlfühlklima!

 

Als Fachbetrieb arbeiten wir mit renommierten Herstellern Hand in Hand, so sind wir u.a. Partnerbetrieb von Mitsubishi Electric. Wir glauben an Qualität und den Unterschied, den der Einsatz von namhaften Produkten macht.

 

Aber was helfen die besten Materialien, wenn niemand sie fachgerecht einbaut? Da unser Kundenstamm schneller wächst als unser Mitarbeiterstamm, suchen wir KLIMAAKTIVISTEN!

 

Homeoffice? Nicht mit uns! Wir stehen eher für abwechslungsreiche Tätigkeiten direkt beim Kunden! Dabei sind wir überwiegend regional tätig, getreu dem Motto:

 

„Kompetenz vor Ort!“

 

Die Metropolregion Rhein-Neckar wird dabei auch in Zukunft unser „Place to be“ sein. So werden wir in 2022 auch unseren Neubau in zentraler Lage und mit guter Anbindung in Heidelberg platzieren, um unsere Marktposition für die Zukunft weiter auszubauen.

 

Wir wollen wachsen! Wächst Du mit uns?

DU BIST?

  • Kälteanlagenbauer bzw. Mechatroniker für Kältetechnik m/w/d
  • Anlagenmechaniker Sanitär/Heizung m/w/d
  • Lüftungsbauer m/w/d
  • Elektriker m/w/d
  • „Grünschnabel“ auf der Suche nach einer Ausbildung im Handwerk m/w/d

„Kaltmacher“

Du bist Kälteanlagenbauer oder Mechatroniker für Kältetechnik und arbeitest gerne selbstständig und zielorientiert? Dir ist Wertschätzung wichtig, aber neben warmen Worten brauchst Du auch regelmäßig eine warme Mahlzeit? Alle reden von Fortschritt, aber Du hast das Gefühl, auf der Stelle zu treten? Dann sollten wir uns kennenlernen!

„Sanitäter“

Du hast eine Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär und Heizung und stehst auf Worte wie „Energiewende“? Eventuell interessierst Du dich für Wärmepumpen und hast Spaß daran, Heizen neu zu denken? Im Bereich Sanierung von Heizungsanlagen suchen wir Leute wie dich – lass uns kennenlernen!

„Blechbatscher“

Du bist Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, Spengler oder hast bereits eine mehrjährige Berufserfahrung in dem Bereich? Es geht dir nicht um „Meter legen“, sondern auch mal um Sonderlösungen, die nicht 08/15 sind? Du hast Spaß daran dich einzubringen und möchtest auch Einblicke in andere Bereiche der Klimatechnik erlangen? Bitte gerne!

„Spannungsprüfer“

Du bist gelernter Elektriker und messen macht dir mehr Spaß als schlitzen? Du arbeitest gewissenhaft und bist offen für Neues? Gerade, wenn Du dich mit Elektronik gut auskennst und Fehler suchen zu deiner Lieblingsdisziplin gehört, sollten wir uns kennenlernen.

Aber auch wenn Du „nur“ gelangweilt bist und dich fragst, ob die Arbeitswelt nicht noch spannendere Aufgaben für dich bereithält, könnte sich der Klick lohnen.

„Grünschnabel“

Du bist fleißig und glaubst an das Handwerk? Du interessierst Dich für technische Zusammenhänge und hast Sorge, dass unsere studierte Gesellschaft bald an Handwerkermangel leiden könnte? Du stehst auf Begriffe wie „tailormade“ und „handcrafted“? Wenn Du Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit strahlenden Zukunftsaussichten hast, dann ist die Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik vielleicht genau das Richtige für dich. Finden wir es heraus!

 

„Wir bilden uns nichts ein – aber wir bilden aus!“

Was wir bieten

Wir sind ein junges Unternehmen mit den Tätigkeitsschwerpunkten Kälte– und Klimatechnik, Lüftungsanlagen und Wärmepumpen. Wir bieten Dir einen fairen Umgang, Weiterbildungsmöglichkeiten, Aufstiegschancen und ein leistungsgerechtes, überdurchschnittliches Gehalt. Ein gesundes und angenehmes Betriebsklima ist uns sehr wichtig – dazu gehört der Spaß an der Arbeit sowie die Freude am Umgang mit unseren Kunden. Wertschätzung und gegenseitiges Vertrauen bilden für uns die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Attraktives Gehalt

Attraktives Gehalt über dem Durchschnitt

Gesundes Betriebsklima

Gesundes und angenehmes Betriebsklima - dazu gehört der Spaß an der Arbeit sowie die Freude am Umgang mit unseren Kunden.

Weiterbildung

Wir bieten Dir einen fairen Umgang, Möglichkeiten zur Weiterbildung und die Chance aufzusteigen.

Wertschätzung & Vertrauen

Wertschätzung und gegenseitiges Vertrauen bilden für uns die Basis unserer täglichen Arbeit.

Eigenes Fahrzeug

Wir stellen Dir ein voll ausgestattetes, klimatisiertes Firmenfahrzeug zur Verfügung.

Arbeitskleidung

Wir stellen dir hochwertige Arbeitskleidung von Engelbert Strauss zur Verfügung.

30 Tage Urlaub

Wir garantieren dir 30 Tage Urlaub für deine Entspannung & Erholung.

Funktionales Werkzeug

Um reibungslos arbeiten zu können, erhältst du von uns funktionales sowie hochwertiges Werkzeug.

Jetzt bewerben und mit uns durchstarten!

Wir freuen uns auf dich!

Telefon

06221 7276080

E-Mail

kontakt@biipolar.de